Sind Stockflecken gesundheitsschädlich?

1 Antwort

Ja, Stockflecken können Schimmelsporen enthalten und sind dann natürlich gesundheitsschädlich. Vor allen Dingen für ein kleines Kind.

Wenn der Kinderwagen im Hochwasser stand, kann er aber auch noch andernweitig "verseucht" sein. Das Wasser war ja nun nicht gerade sauber, es befand sich jede Menge Unrat und manchmal sogar Fäkalien darin.

Natürlich ist das sehr ärgerlich aber ich würde den nicht mehr benutzen.