Wie bekommt man Stockflecken aus Kunstfasern raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schuesselchen,

Stockflecken entfernen –bei Kunstfasern leider eine schwierige Sache…

Sind die Stockflecken schon länger da, dann können sich diese bereits bis tief in die Fasern vorgearbeitet haben.

Bei leichteren Stockflecken hilft Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/?et_cid=3&et_lid=2

Falls möglich direkt aufstreuen oder eine konzentrierte Lösung herstellen (möglichst wenig Wasser verwenden) und Textil einlegen (bitte dafür immer die Pflegehinweise des Textils beachten).

Wir hoffen, dass du die Flecken wieder los wirst und schicken herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team