Wie kann ich Stockflecken entfernen?

3 Antworten

Wie alt ist sie und wie teuer war sie...? Wenn es Dich stört, kauf Dir entsprechenden Bezug oder eine neue Matratze.....

Wenn du ein Hausmittel willst: Du kannst die Matratze eine ganze Weile in die Sonne stellen.

Zugegeben, dass ist etwas unpraktisch.

Es gibt natürlich auch noch diverse Mittel gegen Stockflecken, die dir helfen Stockflecken entfernen zu können. Da kannst du dich ja mal umsehen: http://www.der-fleck-muss-weg.de/stockflecken/

Kannst du den Bezug der Matratze nicht abmachen und waschen? Evt. vorher mit Dan Klorix behandeln.