Monster Hunter rise?

2 Antworten

Den Affen sollte es Rise auch geben sowie das Chameleon auch. Einiges läuft halt auch nicht über die Hauptstory, da die Story ja auch nicht das ist wofür man das Spiel spielt. Scheint mir also nicht das du schon komplett mit dem ganzen Content in Rise durch bist.

In Monster Hunter geht es ja im Endeffekt wirklich nur darum sich hoch zu grinden und möglichst gute Sets und Kombos zu bekommen. Story technisch sind die Games ja eher schwach.

Sunbreak ist ein Dlc und du spielst einfach dort weiter wo du momentan bist, gibt halt mehr Content (ergo, mehr Monster, mehr Waffen, mehr Rüstungen).

Du gehst in den Shop deiner Konsole, suchst nach Monster Hunter Rise: Sunbreak und kaufst es.
Nach einem Update hast du dann im Spiel Zugriff auf die neuen Gebiete mit den neuen Monstern und den Rüstungen & Waffen und die Story geht weiter wo sie bei Rise aufgehört hat.