Monopoly Multiplayer Bank app?

1 Antwort

Mit dem Handy kenne ich keine Version. Es gab aber mal eine, da hatte man statt Geldscheine Karten und dann wurde das Geld immer entsprechend über ein Gerät abgebucht bzw. drauf gebucht.

Das war aber einfach irgendwie langweilig und nicht so lustig, es kam auf jeden Fall im Markt nicht gut an.

Es fehlte einfach der Spaß das Geld vor sich zu sehen, andere zu ärgern, in dem man seine Schulden in total kleinen Scheinen zahlt usw. Oder die Freude das Geld in der Mitte wachsen zu sehen und sich zu freuen auf frei parken zu kommen, stattdessen gab es dafür auch eine Karte und wenn man drauf kam wurde es einem einfach davon übertragen. Oder am Ende das ganze Geld zu zählen...

Daher sollte es wieder vom Markt genommen werden, ob das passierte oder noch angeoten wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall kenne ich keinen, der das gut fand. Es fehlte einfach irgendwie das Monopoly-Feeling.