Monobraue am besten entfernen beim männlichen Geschlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rasieren auf jeden Fall nicht! Wenn du beim Friseur bist kannst du mittendrin einfach noch fragen ob sie die trennt.

Iks1806
Fragesteller

Naja rasiert hab ich ja schon und es sieht komisch aus was soll ich jtzt deiner Meinung dagegen machen

xFragantx  03.06.2015, 15:59

Entweder versuchen sie besser aussehend zu rasieren oder am besten es vom Friseur machen lassen

Als wirklich wirksam, dauerhaft und damit am billigsten, kann dir nur die Haarentfernung mittel Laser empfohlen werden. Alle anderen Methoden sind schmerzhaft, unvollständig, haben keinen längeren Erfolg und kosten trotzdem viel Geld, Zeit und Nerven.

Such dir eine dermatologische ärztliche Praxis in deiner Nähe, lass dich beraten und einen Kostenvoranschlag machen. Ev. kann der Arzt mit einer hilfreichen Diagnose auch einen Kosten-Zuschuss von der Krankenkasse erwirken.  Beispiel: http://www.dr-smith.de/leistungen/4.html

Alles gute und bald viel Erfolg wünsch ich dir. Liebe Grüße mary

Es gibt extra Enthaarungsmittel für die Augenbrauen. Bekommst du eigentlich in jeden Drogeriemarkt, muss nur leider bei den Frauen Artikeln gucken. Sonst würde ich einfach zum Friseur. Die zupfen die dann und vielleicht kannst du das ja auch zuhause selber machen.

Es ist deine Entscheidung, mach es wie du dich wohlfühlst. Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es besser aussieht, wenn der Mann keine Monobraue hat. Das ist eher abturnend. Wenn du aus der Monobraue jedoch wieder zwei machen willst, dann nimm nicht den Rasierer, das sieht nämlich unnatürlich aus. Nimm dir lieber eine Pinzette und zupf sie dazwischen weg. Du magst jetzt vielleicht denken das machen nur Mädchen so, aber nein ich habe viele Freunde, die das so machen, glaub mir, ich hatte da schon viele intensive Gespräche drüber :D

Iks1806
Fragesteller

Aber dann muss ich ja immer erst warten bis sie gewachsen sind

Ich würde die Haare zupfen, das hält am längsten und dann kannst du es auch besser kontrollieren.