Frage von hannaloppitsch, 87

Mutter benutzt meinen Rasierer!?

Hi Leute! Ich (12) benutzte schon seit längerem einen Rasierer. Ich habe ihn einfach gekauft, ohne es meiner Mutter zu sagen. Sie ist natürlich trotzdem draufgekommen. (er liegt immerhin bei uns in der Dusche!?) Sie hat ihn in der Werbung gesehen und wirkte ziemlich begeistert. Eines Tages, ging ich dann ganz normal Duschen, als ich bemerkte, dass schwarze, lange Haare in meinem Rasierer hingen (igitt). Ich selber rasiere mich regelmäßig, weshalb auch immer nur kurze, Stoppel im Rasierer sind, die ich aich sofort wegspüle. Ich hab mir nichts weiter gedacht, und den Rasierer gereinigt. Am nächsten Tag war wieder das gleiche. Wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen, mir ist es exterm peinlich. Sie hätte mich wenigstens fragen und die Haare entfernen können. Ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll. Danke schon im vorraus. ~Hanna

Antwort
von Dog79, 48

Sag ganz einfach das du nicht möchtest das sie deinen Rasierer (bzw. die gleiche Klinge) benutzt und frag sie wie sie es finden würde wenn du ihre Zahnbürste nimmst.

Antwort
von xDiiAMONDx3, 29

hallo :)

du kannst sie natürlich darauf ansprechen ohne das dir das irgendwie peinlich sein muss.
Oder aber du nimmst den Rasierer einfach mit in dein Zimmer..
(so mache ich das auch ;) )
Mir ist zwar noch nie sowas passiert .. aber sicher ist sicher..

LG

Antwort
von unknownboy80335, 43

Entweder kaufst du dir gleich einen Neuen und lässt ihn nicht in der Dusche (selber schuld) liegen oder du sagst einfach "Mama ich finde es eklig wenn du dich mit meinem Rasierer fürs A*loch rum rasierst" ... vielleicht ekelt sie sich dann oder ... du sagst einfach "Mama, es stört mich, wenn du meinen Rasierer nimmst, bitte unterlasse das"

Antwort
von beautygirly1, 35

Ich habe früher einmal den Rasierer meiner Mutter benutzt und sie hat dann gesagt,dass ich das nicht mehr machen soll weil es eklig,unhygienisch,etc ist.

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

Du fragst einfach "Mama! Benutzt du meinen Rasierer?!" 

Das muss dir nicht peinlich sein. Es wird eher ihr peinlich sein.

Antwort
von Tigerin75, 22

Lange haare? Kopfhaare? Beine ? Schamhaare? Egal was, rasierer teilt man nicht. Schenk ihr einen zum geburtstag oder muttertag oder namenstag. Oder nimm ihn einfach mit. Dann kommt sie nicht in versuchung.
Sagen könntest du: hast du meinen rasierer benutzt? Könntest du das bitte lassrn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten