Mutter benutzt meinen Rasierer!?

6 Antworten

hallo :)

du kannst sie natürlich darauf ansprechen ohne das dir das irgendwie peinlich sein muss.
Oder aber du nimmst den Rasierer einfach mit in dein Zimmer..
(so mache ich das auch ;) )
Mir ist zwar noch nie sowas passiert .. aber sicher ist sicher..

LG

Lange haare? Kopfhaare? Beine ? Schamhaare? Egal was, rasierer teilt man nicht. Schenk ihr einen zum geburtstag oder muttertag oder namenstag. Oder nimm ihn einfach mit. Dann kommt sie nicht in versuchung.
Sagen könntest du: hast du meinen rasierer benutzt? Könntest du das bitte lassrn.

Ich habe früher einmal den Rasierer meiner Mutter benutzt und sie hat dann gesagt,dass ich das nicht mehr machen soll weil es eklig,unhygienisch,etc ist.

Entweder kaufst du dir gleich einen Neuen und lässt ihn nicht in der Dusche (selber schuld) liegen oder du sagst einfach "Mama ich finde es eklig wenn du dich mit meinem Rasierer fürs A*loch rum rasierst" ... vielleicht ekelt sie sich dann oder ... du sagst einfach "Mama, es stört mich, wenn du meinen Rasierer nimmst, bitte unterlasse das"

Sag ganz einfach das du nicht möchtest das sie deinen Rasierer (bzw. die gleiche Klinge) benutzt und frag sie wie sie es finden würde wenn du ihre Zahnbürste nimmst.