Möchte mehr Körperbehaarung ... nur wie?

9 Antworten

Mach' Dir mal keinen Kopf. Verstehe Dich aber, nur das Zaubermittel ist noch nicht erfunden. Die leeren nur Deinen Geldbeutel. Ging mir in Deinem Alter genau so! Heute bin ich zufrieden darüber. Ändern konnte ich es nicht, Du wirst es auch nicht schaffen. Also, find' Dich damit ab. Aber Hoffnung gibt's immer, denn das kann sich bei Dir in den nächsten Jahren auch noch ändern. Bei dem einen wachsen sie eher- und woanders schneller, beim nächsten ist das wieder anders...

Ist genetisch bedingt, wieviel Behaarung man hat, du kannst da nix machen außer Hormonkuren, die ungesund sind ^^

Und im Laufe der Zeit wirds meist eh mehr ^^

Ich glaube nicht das es da einen Trick gibt , höchstens mit Testosteron von Arzt!

Das ist halt genetisch Bedingt!

das kommt früh genug ... haare sind nicht mänlich sonderen lässtig

Freu dich doch lieber, dass sie nicht so schnell wachsen! In 5 Jahren wirst du rumheulen, dass Du Dich jeden dritten Tag rasieren musst. Auch wenn es nicht an den Beinen ist. Und wer achtet bitte darauf, ob du an den Beinen rasiert bist???