Monitore "simulieren" - Wie?

3 Antworten

Das was du möchtest ist eigentlich recht einfach wenn man weiß wie. Las dir an deinem computer das Programm "Idisplay" herunter und installiere es. Das gleiche Programm dann auf dem Handy via play store oder app store(jenachdem ob du Android oder ios hast) dann startest du das Programm an deinem PC und akzeptierst die ganzen Fragen auch bezüglich der Firewall. Dann gehst du zu deinem Handy und öffnest die app.solltest du mit deinem PC in einem Netzwerk sein wird dieser direkt angezeigt. Einfach draufdrücken und fertig.( kann sein dass du den Versuch dich zu verbinden wiederholen musst aber dann sollte es gehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und solltest du ein Handy mit USB type c oder lightning anschluss haben kannst du dir ein hub mit hdmi oder VGA Ausgang kaufen. Dann einfach per Kabel mit dem PC aber mit Idisplay ist es halt wireless und so gut war keine Verzögerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie soll das gehen? ein handy hat keine input-anschlüsse, sondern kann höchsten via bluetooth oder kabel daten/fotos mit anderen rechner tauschen.

0815Nerd
Fragesteller

erst lesen dann antworten: Team viewer&remote desktop... wenn dir das nichts sagt, bist du in der falschen Kategorie :P

googleFTW  20.02.2016, 02:22

keine inputanschlüsse soso... *hust* otg *hust* außerdem kann es auch daten mittels bluetooth und wlan empfangen.