Frage von 0815Nerd, 184

Monitore "simulieren" - Wie?

Hallo alle zusammen. Würde gerne mein Handy als zusätzlichen Pc Bildschirm nutzen. Mit Teamviewer klappt das zwar soweit, aber ich würde gerne einen weiteren Bildschirm am Pc "simulieren", damit ich den dann abbilden kann. Ich will NICHT auf einem Monitor mehrere Desktops anzeigen lassen sondern nur einen "normalen" extra Bildschirm, den ich halt nicht vor mir stehen hab, sondern über remote desktop auf einem anderen Pc/Handy darstellen kann.

Danke

Antwort
von noname68, 155

wie soll das gehen? ein handy hat keine input-anschlüsse, sondern kann höchsten via bluetooth oder kabel daten/fotos mit anderen rechner tauschen.

Kommentar von 0815Nerd ,

erst lesen dann antworten: Team viewer&remote desktop... wenn dir das nichts sagt, bist du in der falschen Kategorie :P

Kommentar von googleFTW ,

keine inputanschlüsse soso... *hust* otg *hust* außerdem kann es auch daten mittels bluetooth und wlan empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community