Obs facecam im Desktops Anzeigen?

2 Antworten

Wenn ich den Fragesteller richtig verstanden habe, möchte er, dass er auf seinen normalen Bildschirm auch die Facecam sieht, die er im OBS eingestellt hat. Das ist meiner Meinung nach nicht möglich, wenn ich nicht falsch informiert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit
Ozan670
Fragesteller

Genau so aber wie machen es die youtube bei reactions Videos wo sie permanent rein schauen

LordofAgents  13.11.2019, 14:55
@Ozan670

Ja klar, weil sie das ganze ja aufnehmen, und OBS, was miestens genutzt wird, bei der Aufnahme dann alles zusammenpackt. Sie sehen aber auf den eigentlichen Bildschirm aber auch nur das Video, und nicht sich selbst

Moin Ozan670,

du kannst im OBS doch unter Quellen auch eine normale Bildschirmaufnahme auswählen. Wenn du dazu unter Videoaufnahmegerät deine Facecam dazuschaltest, müsste das ohne Probleme gehen (Game+Desktop).

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ozan670
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber es wird bloß in der app angezeigt sobald raus geht ist es nicht mehr sichbar zb für reactions

Ozan670
Fragesteller

Gi