OBS fenster nur aufnehmen, wenn im Vordergrund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine funktion das du nur das fenster/ spiel aufnimmst das du willst. Den desktop sehen die anderen nicht.

Jetzt ajs dem kopf weiss ich nicht wo genau aber findet man eigentlicj, kann später msl schauen

HitsLikeZocker
Fragesteller

Ja die Funktion kenne ich, aber mein Ziel ist es zwischen zwei Bestimmten Fenstern hin und her zu wechseln je nach dem welches Aktiv ist, und wenn ein anderes aktiv ist soll dieses nicht aufgezeichnet werden