Monitor schaltet sich bei leichter Erschütterung ab?

1 Antwort

  • Alle benötigten Schrauben zur Befestigung des Mainboards verschraubt?
  • CPU Kühler korrekt und fest installiert?
  • Sitzt die Grafikkarte korrekt im Slot?
  • Alle Abstandshalter im Gehäuse für das Mainboard benutzt?
  • I/O Shield ebenfalls im Gehäuse verbaut?

Klingt nämlich eher nach nicht fest montierten Komponenten.

Dubina974
Fragesteller

Hab jetzt den Lüfter rausgenommen und gesehen dass ein Kabel hinter dem Lüfter nicht richtig angeschlossen ist. Bau den Lüfter wieder ein. Hoffe das ist die Lösung

Dubina974
Fragesteller

Es hat denke ich funktioniert

DebugDoktor  21.01.2024, 14:17
@Dubina974

Super, das freut mich. Sollte es nochmal diesbezüglich zu Problemen kommen, den Rest der Checkliste auch abarbeiten.

Dubina974
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank für die Antwort