Grafikkarte?

2 Antworten

ne GPU wird nicht im bios angezeigt, das interessiert die GPU nicht

installier alle patch’s von Win, Update die Treiber von Chipsatz sowie vor allem. Der GPU

senn dann immer noch Probleme: kontrollier das VGA-Kabel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Dominique1988
Fragesteller

Ist das also noch kein Zeichen das die Grafikkarte kaputt ist? Habe den Pc erst am 22.12 gekauft für meinen Sohn ☹️

MichaelSAL74  27.12.2023, 07:31
@Dominique1988

Nicht zwangsläufig

kann auch sein, daß sie nicht zu 100% im Slot steckt, auch ne Möglichkeit

Anderen Monitor und anderes Kabel testen wenn das Bild dann noch genauso aussieht ist sie defekt.