Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein?

2 Antworten

Von Experten Kerner und MichaelSAL74 bestätigt

Unten links im Bild das muss am Netzteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik

MichaelSAL74  09.01.2023, 21:28

manchmal frag ich mich: wozu gibts Anleitunge...!?

Fuchsschwanz34
Fragesteller

Lieber PhanTom,

Ja das ist mir bewusst, das andere Ende bereitet mir Sorgen. Kann ich einfach egal welchen 2pin an den 6pin stecken oder gibt es da ne Reihenfolge. Ein Bild wäre schön, da ich mir sonst nicht sicher bin.

LG und schönen Abend

Kerner  09.01.2023, 21:57
@Fuchsschwanz34

Nun,

das ist egal welchen 2pin Stecker.

Es ist eh nur ein Massekontakt. der die Grafikarte frei schaltet.

Hansi

Rot in die Grafikkarte - jeweils ein 6 + 2 pin und das ganze mal 2...

und grün ins Netzteil

Bild zum Beitrag

LG

 - (Grafikkarte, Gaming PC, Nvidia)

Fuchsschwanz34
Fragesteller

Sollen die 6 Pin so verbunden sein? Es kommt mir komisch vor, da ich es so noch nie gesehen habe.

LG und einen schönen Abend