Ich habe eine Rtx 3060 und sie blinkt rot ich habe keine Ahnung wieso es nicht geht?

3 Antworten

Hast sie richtig im PEG-Slot stecken? Einfach nochmals ausbauen und neu einstecken

benutz mal nen anderes PCIe-Kabel vom Netzteil kommend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Schau im Handbuch deiner Grafikkarte nach was die rote Leuchte zu bedeuten hat.

Und ist das eingesteckte Kabel das für PCIe? Meistens steht PCIe drauf, auf dem was ins Mainboard kommt Mainboard oder CPU.

Wenn der Stecker da Rein Passt dann ist das so Richtig. Also am Strom Liegts auf jeden fall nicht