Frage von Alexander28, 48

Monitor geht nicht, wieso?

Ich habe alle Stecker von meinem Monitor an meinen PC angeschlossen und wenn ich den Monitor anmachen will steht dort no signal. Ich habe alle nötigen Kabel drinne die man Brauch aber ich die trotzdem No Signal! Bitte helft mir, ich füge auch ein paar Bilder ein.Bitte helft mir, ich brauche wirklich eure Hilfe !:( LG Alex

Antwort
von Marius1002, 48

Warum benutzt du Zwei Kabel? :D Eins tuts auch. Ich würde dir empfehlen das Blaue (VGA raus zumachen), da DVI (weiss) ein etwas besseres Bild bringt. Außerdem bei der Grafikarte unten Anschließen ;)

Viel Erfolg beim Versuchen :)

Antwort
von fb2120, 35

defekte Hardware kann auch die Ursache sein. Am besten die Grafikkarte und das Motherboard mal kontrollieren. Im BIOS mal nachschauen, ob da irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird. Am RAM-Speicher kann es auch liegen, aber eher selten.

Kommentar von Alexander28 ,

Hat geklappt danke :)

Kommentar von fb2120 ,

passt :D

Antwort
von freestyler09, 41

Du musst den Bildschirm mit dem weißen Kabel an die Grafikkarte anschließen, die befindet sich ein Stück unten drunter. Das blaue Kabel brauchst du nicht.

Kommentar von Alexander28 ,

Vielen Dank für die Antwort ich versuche es mal

Kommentar von Alexander28 ,

Es klappt immer noch nicht steht immer noch no Signal

Kommentar von Alexander28 ,

DOCH ES GEHT !!! Danke <333

Kommentar von freestyler09 ,

Bitte bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten