Mein Monitor geht nicht an. Steht immer No dvi signal. Ich zeig euch mal die anschlüsse meines mainboards und die die ich zur verfügung habe?

5 Antworten

Wenn du eine Grafikkarte hast, dann kannst du den Primären Monitor nur an die anschließen!

Die Grafikkarte hat eben nun mal kein DVI Anschluss, weil DVI eben nun mal bald veraltet ist.

Mit der Zeit schreitet die Technik voran und alte Technik wird eben nun mal ersetzt!

Also du solltest dir dann einen Adapter holen, bzw. vielleicht doch lieber einen neuen Monitor bei einer RTX 2070 mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirius2626
Fragesteller

Andere möglichkeiten

Neroshu  19.01.2019, 20:52
@Sirius2626

Andere Möglichkeiten`?

Dir ist bewusst, dass du den Monitor so oder so mit der Grafikkarte verbinden musst! Sonst kannst du die ja nicht nutzen...

Und wie soll es da eine Alternative zu geben?

Du kannst entweder nur direkt verbinden (neuer Monitor) oder über einen Adapter!

mach es an deiner grafikkarte ran und nicht an dein motherboard

Sirius2626
Fragesteller

Hab keinen dvi anschluss an der graka

18acer  19.01.2019, 20:29
@Sirius2626

welche anschlüsse hast du denn an der graks und welche grafikkarte hast du? man siehts schelcht

Sirius2626
Fragesteller
@18acer

Schreib mich pls auf insta an dann kann ich dir bilder senden. @silon_yt

Wenn deine Grafikkarte keinen DVI Anschluss hat, dann kauf nen Adapter.

Wenn man ne Grafikkarte hat sollte ma auch an dieser anstecken..

Sirius2626
Fragesteller

Hat keinen dvi stecker oder wo ist der

Mekkadrill  19.01.2019, 20:31
@Sirius2626

Und?

Veraltete Technik stirbt irgend wann aus..

Entweder du hast einen dvi Adapter oder dein Bildschirm hat dvi oder. Display Port..

Sirius2626
Fragesteller
@Mekkadrill

Mein erster selbstgebauter pc. Keine ahnung was du meinst