Monitor disconnected andauernd. Wie fixt man das?

1 Antwort

Hy,

dein Bildschirm hat mehrere Anschlüsse hast du bereits versucht mal z.b Statt HDMI auf DVI zuwechseln? Es kann der Anschluss Port am Monitor sein oder ein Anschluss Port am PC. Kabel kann natürlich auch sein,

deshalb am besten mal über eine andere Source verbinden.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Petr9
Fragesteller

Hey,

Der Monitor ist etwas älter und hat nur VGA deshalb musste ich es mit einem Adapter an die Grafikkarte anschließen.

Ventalos89  24.03.2020, 16:43

Ok. Das ist natürlich nun schlecht, es kann der Anschluss am Monitor sein oder der Adapter ebenso daher du keine andere Source hast wirst es so nicht lösen können.

Hast du vll einen anderen Bildschirm? oder ein TV den du anschließen kannst?

es liegt sicher nicht an deinem PC eher an dem Monitor

Petr9
Fragesteller
@Ventalos89

Hab leider keinen anderen Bildschirm und hab auch kein beidseitiges Hdmi Kabel aber danke für die antwort