Alle paar Minuten schwarzer Bildschirm?

2 Antworten

schau mal ob das Teil Freesync oder Gsync hat, deaktiviere das direkt am Bildschirm und geb bescheid ob das was bringt :-)... habs schon paar mal erlebt wenn eine Nvidia-Karte mit einen Freesync Bildschirm was versucht solche Aussetzter entstehen können :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einfach mal ein anderes Kabel testen und danach einen neuen Monitor /tv zum testen verwenden. Danach falls vorhanden mal die Grafikkarte vom Motherboard verwenden.

Gruß

Kaen1234
Fragesteller

Ich hab keine 2 monitore keine 2 kabel keine 2 grafikkarten

sasha88  11.12.2019, 20:58

Dann lässt sich die Fehlerursache leider auch nicht sicher eingrenzen. Kabel stecken aber alle vernünftig? Wenn es vorher mit den Einstellungen so lief dann würde ich eher auf Monitor oder die Karte tippen. Gibt es keinen kleinen TV im Haus den man mal anschließen könnte testweise? Lg