Monitor bekommt ein Blackscreen?

2 Antworten

Auch ältere Modelle haben einen Namen steht, auf der Rückseite, das Teil hatn Totalausfall... irgendwas hat die ganze Platine beschädigt der hatn kompletten Kontaktabbruch irgendwo drin...

Bzw ein Stromkabelproblem.

Hi, Tausch doch Mal die Monitore also Software mäßig Monitor 2 wird Monitor 1 , ist der Fehler immernoch da liegt es definitiv am Monitor

HelfeDochGerne
Fragesteller

Hab dergleichen alles glaube ich probiert :/ Muss mir dann wohl oder übel einen neuen kaufen. Danke trzd ^^