Signal außerhalb des Bereichs?

1 Antwort

Hört sich so an als wenn deine Grafikkarte bei Vollbild-spielen eine höhere Herz-Zahl ausgeben will, als dein Monitor empfangen kann (60 Hz Monitor aber deine Grafikkarte befeuert Ihn mit 144 Hz) dann ist es aber komisch, dass wenn du den Eingang umstellst das Bild wieder da ist. Wenn du eine NVIDIA Karte hast, schau mal in die NVIDIA Systemsteuerung und schaue auf wieviel Hz dein Monitor steht

derHundefreund
Fragesteller

Mein Monitor steht bewusst auf 144 Hz, aber das gibt der auch aus (Modell habe ich dazu geschrieben). Deswegen verwende ich ja DP und nicht HDMI.