Frage von EmreFragtFragen, 28

Monatskarte in der Waschmaschine vergessen - ist sie noch gültig?

Ich hab sie zum ersten mal seit 2 Jahren in meiner Hosentasche vergessen und das ding ist ich hab so eine Hülle wo ich vor Monatsende immer die neue Monatskarte einfach dahinter schiebe und wenn der neue Monat eintritt einfach die Karten vertausche (damit ich das nicht vergesse usw) und jetzt ist das Teil völlig verblasst ich hab 15std gewartet bis sie trocknen und jetzt die Karten versucht auszutauschen sie ist noch ganz gut enthalten allerdings hat sie an Farbe abgenommen und man kann nicht mehr alles deutlich lesen ist die noch gültig oder nicht ?

Antwort
von TomMike001, 17

Im Zweifelsfall wende Dich an deine Bahn- oder Busgesellschaft, schildere dein Problem und frage, ob es möglich wäre, eine neue Karte zu bekommen oder ob die alte Karte, trotz des Zustandes, weiterhin akzeptiert wird.

Antwort
von Januar07, 12

Such ein Büro Deines Verkehrsbetriebes auf und schildere die Situation.

Gemeinsam werdet Ihr eine Lösung finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community