Moin, Sollte man die AfD wählen?

5 Antworten

Wo liegt denn für Dich die "goldene Mitte", die ich als Begriff aus der Malerei kenne?

Deix malte vielleicht Höcke mit Weidl beim sündigen Treiben, der hat es aber vorgezogen sich vor einer solchen Herausforderung zu verabschieden.

Ich persönlich schau mir die Politiker an, die ich wählen soll, möchte. Das was einige AfD-ler, bei Lanz oder Anne Will, bei Maischberger und in Ausschnitten der Heute, Tagesschau, ..., gezeigt haben, wäre für mich nicht wählbar.

Das Experiment mit Regierungsverantwortung von Dilletanten erleben wir im Augenblick; soll das so weitergehen, Idioten wie der O-Weselsky auch W-Deutschland kaputt machen dürfen?

so weit sind wir schon, dass die AfD die Mitte, noch dazu die goldene Mitte sein soll.

Wann geht der nächste Flug one way ticket zum Mars.

Man sollte die Partei wählen, dessen Programm und politische Arbeit einem am ehesten Zusagt.

Nach deinen Kommentaren zu urteilen, bist du an anderen Meinungen nicht interessiert. Schade. Aber viele Smileys kannst du benutzen, wow.

Die AfD, die goldene Mitte? Dass ich nicht lache. Die rechts und das wurde sogar offiziell festgestellt.