Moin Leute welche Grafikkarte schafft ca. 200 FPS die auch nicht so teuer ist danke?

In Fortnite

4 Antworten

200 fps ist eine sehr dürftige Aussage....

In welchem Spiel, welche Auflösung? Nicht so teuer hat auch für jeden eine andere Bedeutung.

Aber allgemein sind Grafikkarten derzeit viel zu teuer. Selbst Einsteiger oder gebrauchte Karten haben enorm hohe Preise.

Von Experte MrCrow667 bestätigt

Es gibt Spiele wo eine GTX 1050 200fps schafft, woanders schafft es selbst eine RTX 3090 nicht. Daher ist die Frage ziemlich ungünstig gestellt.

Von Experten Gsonz und techfan042 bestätigt

In welchem Spiel denn? Und was verstehst du unter "nicht so teuer"?

Aktuell sind Grafikkarten allesamt stark überteuert und kaum verfügbar. Ist also ein schlechter Zeitpunkt für solch einen Kauf.

Mal ein Spiel nennen wäre hilfreich. In doom von 19 hundert schaffst du mit ner 750 200 fps. Kostet nur bisschen