Was brauch ich für viel FPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Guter Bildschirm" ist nichtsaussagend.
Welche auflösung?
Wie viel hz hat der Monitor?
Hat der überhaupt 200hz das dir diese auch was bringen?

Welche Spiele spielst du?
Du gibst in deiner Frage 0 Informationen dementsprechend kann man hier gar nichts empfehlen.

Gehe ich einfach mal von Full HD aus, z.B RTX 3060TI / 6700XT.
WQHD RTX 3080 (Je nach game 3080TI) / 6800XT
4k 3080TI / 3090 / 6900XT/6950XT
Und in Spielen wie Cyberpunk z.B wirst du auch mit 3090 keine 200 FPS in Ultra bekommen.

Du gibtst leider keine Informationen somit kann ich nichts vernünftiges empfehlen.
Schreib am besten als Kommentar welche Spiele in welchen Settings du Spielen willst auf welcher auflösung, und wie ich bereits sagte wenn du einen 60hz monitor hast bringen dir die 200FPS auch nichts.
Deine aktuelle Hardware zu nennen wäre auch sinnvoll weil man dann Upgrades nennen könnte für die du z.B kein neues Mainboard brauchst.

Kenshin663  04.08.2022, 17:33
Du gibst in deiner Frage 0 Informationen

Wozu Infos? Das sollen die Antwortenden verd... nochmal selbst erraten. :P

AnakinZockt  04.08.2022, 17:35
@Kenshin663

Wahrscheinlich sollen wir unser Orakel nach diesen Informationen befragen

Kenshin663  04.08.2022, 17:38
@AnakinZockt

Aber meine Glaskugel ist noch wegen zu starker Abnutzung von hier in Reparatur. ^^

Das kann man dir nicht beantworten wenn man nicht weiß welches Spiel auf welchen Grafik-Einstellungen und bei welchen OS. Zudem wäre es hilfreich wenn man wüsste welche Grafik. Zudem sind 200FPS unötig da die meisten Monitore nur 144 FPS Anzeigen können und nur ein paar 165 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer