Fortnite fühlt sich trotz hoher FPS nicht flüssig an?

1 Antwort

Das Spiel kann so viele FPS haben wie du willst, aber vielleicht wird in dem Moment, wo die Objekte schon geladen sind die Grafik noch geladen? Sodass die Grafik erst unscharf ist und im nächsten Frame scharf ist? Das kann durchaus passieren.

Probiere mal aus, wie es ist wenn du die Grafikeinstellungen etwas runterstellst.

Andererseits laggt vllcht der Server, da hilft auch kein guter PC :(. Wenn die Fortnite Server überladen sind(zu bestimmten Uhrzeiten), dann ist die Qualität natürlich verringert und es laggt bei jedem... frage mal deine Freunde/Kumpels etc. ob sie das gleiche Phänomen haben wenn ihr gleichzeitig spielt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)