MOin ich bin wahrscheinlich über eine Ampel mit so ner kleinen Kamera gefahren?

7 Antworten

Hey Hiiillffee! 👋😁,

keine Sorge, diese "Kameras" steuern lediglich die Ampelphasen und dienen der Anpassung der Phasen an das Verkehrsaufkommen.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Topspeed01

Nein, diese Kameras sind keine Blitzer.

Mit disen Kameras wird die Verkehrsdichte gemessen und so die Schaltzyklen an den Verkehr angepasst...

nein ... die Teile steuern die Ampeln und schalten dort auf grün wo es sinnvoll ist

Kopernikus118  26.06.2020, 20:23

...jwollo, da wo ich stehe, ist grün immer sinnvoll....😂😂😂

SenorFloppy  26.06.2020, 20:24
@Kopernikus118

das denken wohl alle an der Kreuzung , deshalb gibts die Teile . Die suchen die nettesten Fahrer raus und schalten da auf grün ;)

Nein, wenn du geblitzt wirst, das merkst du generell am Blitzlicht.