Wenden an roter Ampel?

5 Antworten

Unwahrscheinlich, dass dort eine Kamera ist die dauerhaft aufzeichnet.

Und selbst wenn ist Wenden und Überfahren einer durchgezogener Linie ein geringer Verstoß der weder zu einem Fahrverbot führt noch zu einer MPU und auch keine Probezeitmaßnahmen zur Folge hat.

An der ampel ist keine Kamera, das sind Sensoren um die verkehrsdichte zu messen u dementsprechend die ampel zu steuern

Nitram  08.07.2023, 22:14

woher weist du den Standort?

Mariomadda69  09.07.2023, 06:02
@Nitram

Den weiß ich nicht,aber auf ampel sind nie Blitzer montiert,die stehen wenn dahinter

Nitram  10.07.2023, 01:07
@Mariomadda69

ok hast Recht, ich habe wohl die Frage nicht richtig gelesen.

Haltet ihr es für wahrscheinlich das mein Sorge eintritt ?

Nein.

Wer soll sich das stundenlange Videomaterial denn anschauen? Dabei schläft der Sachbearbeiter doch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Nein - auch wenn es dumm ist sowas zu tun!

Die Kameras auf den Ampeln zeichnen nicht auf,.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..