Bei rot über Ampel gefahren aber keinen Blitzer gesehen?

1 Antwort

Vorher aufpassen ist immer besser als nachher bangen. Keiner hier wird Dir sagen können, ob da ein Blitzer war oder nicht! Und wenn, dann dann ist das Ticket das geringere Übel! Du solltest mal daran denken, was Deine Unaufmerksamkeit für Folgen haben kann. Irgendwann steht da eine Frau mit Kinderwagen auf der Straße oder ein Radfahrer. Wenn sich diese Personengruppe mit einem Auto anlegt, haben die zumeist schlechte Karten.

Also lass da Gejammere hinterher und pass in Zukunft besser auf. Es nagt eindeutig mehr an der Psyche, wenn man einen Kinderwagen abschießt als die Strafe für eine rote Ampel.

Tacheles88  13.04.2023, 10:22

Meine Güte, wer ohne Sünde ist, der werfe...
Er/sie/es schrieb, da war niemand.
Wäre Betrieb gewesen, wäre die Situation so vermutlich gar nicht entstanden.