Mohn zum backen kaufen, aber wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mohnback bekommst du bei netto, real, Kaufland u.s.w. Normalen Mohn bekommst du auch bald wieder, je nach Verfügung im Einzelhandel in der Back-Abteilung, ansonsten kannst du es hier bestellen: http://gourmet.ladenzeile.de/kochen-backen-mohn/ ...gutes Gelingen :-)

Hallo bei Netto oder Kaufland gibt es die fertigen Mohnbackmischungen, die schon gesüßt sind und nur noch mit dem Teig vermengt werden müßen. Wenn du losen Mohn möchtest, versuche es mal bei ELSBETH MÜLLLER das ist ein Gewürzversand. www.elsbeth-mueller.de Email: info@elsbeth-mueller.de

Die nächste Ernte kommt in den nächsten Wochen zur zeit am ehesten noch im Reformhaus.

LG Sikas

In der Drogerie kann man Mohn kaufen.