Welches Brötchen schmeckt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kürbiskern 54%
Mohn 34%
Sesam 11%

10 Antworten

Kürbiskern

Mit Mohn/Sesam habe ich es generell überhaupt nicht. Kürbisbrötchen kann man auch so pur knuspern. Hat Geschmack.

Das kommt gut (imo) wenn man mit den Kernen noch Honig, Zimt oder Chilli mixt. Praktisch wie am Nussstand nur mit/auf Brötchen. Mit denen kann man eig alles kombinieren und es gibt mehr zum kauen.

Ich mag solche Experimente :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohn

Ich mag am liebsten normale, aber wenn dann mit Mohn oder auch Sesam. Kürbiskerne kann ich gar nicht leiden… 😉

Kürbiskern

Hey Nimue265,

Kürbiskernbrötchen sind meine Lieblingsbrötchen. Die schmecken einfach so gut. Vor allem mit Erdbeermarmelade drauf schmecken sie mir am besten. ☺️😉🥯

Kürbiskern

Von der mageren Auswahl nehm ich das mit Kürbiskernen, aber zu allem möchte ich das auch nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kürbiskern

Mag alle 3, aber am ehesten Kürbiskern