Wie schmeckt euch Mohn? (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 56%
OK 33%
Sehr Schlecht 11%
Sehr Gut 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

OK

Also Mohn hat für mich auf Brötchen jetzt nicht wirklich einen Geschmack und diese Mohnkuchen mit dem Zuckerguss schmecken mir nicht wirklich, weil ich die irgendwie zu süß finde. Also so 2-3 Bisse gehen, aber danach dann irgendwie auch nicht mehr. Das hat aber vll etwas mehr mit dem Kuchen zu tun.

Gut

Aber nur Mohnschnecken? Kling nicht gerade erfolgsversprechend... warum nicht Schnecken aller Art, also von Pizzaschnecken, über Rosinenmarzipanschnecken bis hin zu Mohnschnecken? Da wäre für jeden was dabei.

bufusoft
Fragesteller

danke für den Tipp!:)

Nur von Schnecken jeder /aller Art kannst davon nicht leben

bufusoft
Fragesteller

könnt ich schon, jedes unternehmen fängt eben mal an...;)