Denn's Biomarkt Einzelhandelskaufmann - wie ist der Verdienst?

1 Antwort

Also du könntest ja mal hier schauen:

http://www.steuerklassen.com/gehalt/einzelhandelskaufmann/

Es kommt aber immer darauf an was der Chef für ein Gehalt für die ausgeschriebene Stelle angestetzt hat. Es kommt sehr oft vor das man sich heute auf solche Vorgaben nicht versteifen sollte.

Es ist auch ab und zu von Bundesland zu Bundesland anders.

Also erstmal hin und den Chef von sich überzeugen, wenn das alles geklappt und du dich gut verkauft hast wirst du ja sehen was er dir anbietet.

Aber informiere dich am besten was du in deinem Bundesland an Gehalt im Durchschnitt zu erwarten hast, falls er dich Fragt was du dir vorgestellt hast.

Viel Glück :))