PPP-Bewerbugsgespräch (Give-Organisation) Kurzreferat aktuelle politische, gesellschaftliche oder kulturelle Themen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wurde auch eingeladen! 😊 wir treffen uns dann da!!! Also ich hab da mal angerufen, weil ich auch wegen PowerPoint und so fragen wollte, und dann meinte sie, dass wir wenn möglich keine Hilfsmittel benutzen sollten, "die von uns ablenken"... (KARTEIKARTEN sind natürlich erlaubt, meinte sie.) Bis dann (bist du auch am Donnerstag um 15 Uhr dran?) LG, ns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trompeti3000
27.10.2015, 15:53

ich bin in Berlin eingeladen (:

0
Kommentar von trompeti3000
27.10.2015, 15:57

worüber hälst du dein Referat?

0
Kommentar von nsnsnsns
27.10.2015, 17:38

Ja klar, ich auch in Berlin. Give ist doch nur für Wahlkreis 81 zuständig. Aber bist du auch am Donnerstag den 5 November um 15 Uhr dran?

0
Kommentar von nsnsnsns
09.11.2015, 16:49

Warst du da? Ich würde gerne rausfinden, wer du warst... 😊

0

Nimm doch mal einen Punkt der Flüchtlingsproblematik heraus: Nämlich das einer (wenigstens rudimentären) Kontrolle (Papiere). Wer normal flüchtet, nimmt wenigstens seine Papiere mit. Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass sich in den tausenden Flüchtlingen Elemente verstecken, die sich ohne Papiere "einschleusen" wollen, um im Zielland nicht erwünschte Aktivitäten zu entfalten (ohne den regulären Flüchtlingen zu nahe treten zu wollen, die können nichts dafür.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch eingeladen ^^, allerdings nach Frankfurt :I

Ich wünsch dir viel Glück, da ich dir wahrscheinlich wenig helfen kann wenn ihr evtl schon dran wart. :)

Ich habe übrigens das Thema Sterbehilfe gewählt falls es dich interessieren sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung