Frage von johannaxhn, 47

Auslandsjahr PPP Give?

Hey Leute ich habe mich fürs PPP Stipendium 17/18 beworben und meine Organisation ist Give. Ich wollte mal nachfragen ob sich irgendjemand auch beworben hat und auch Give hat oder mal hatte, weil ich zwar viele kenne sie sich auch beworben haben, aber keiner auch die Organisation Give hat und ich mich nicht alleine verrückt machen will und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps? :)

Antwort
von xAveryx, 37

Zu der Orga kann ich dir jetzt leider nichts sagen, aber die sehen sehr seriös aus. Klick dich mal ein wenig durch deren Internetpage, bestelle Broschüren oder vereinbare ein Beratungsgespräch.

Außerdem lege ich dir sehr die Seite ausgetauscht.de ans Herz. Ich fand die Seite damals super und da geht's auch bei vielen ums PPP, viele da machen Whatsappgruppen wo du mit rein könntest und tauschen sich über alles was ihr Auslandsjahr betrifft aus.

Antwort
von Hawky7, 6

Mein Wahlkreis wird auch von der Give Organisation ,,gemanagt,,. Die Gespräche verliefen in einer SEHR entspannten Umgebung ab. Wersuche einfach zu zeigen das du in Ausland willst und es nicht der Wille deiner Eltern ist.

Kommentar von johannaxhn ,

dankesehr, mein AWG ist mittlerweile aber schon mehrere Monate her :)

Kommentar von Hawky7 ,

Bist du weitergekommen ?

Antwort
von AmyKatharinaM, 27

Hey :) ja ich hoffe es ist nicht zu spät ja ich bin auch bei Give habe am Sonntag mein Auswahlgespräch bin ziemlich aufgeregt warst du schon ? Kannst du mir Tipps geben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community