Mofa fahren mit Hund?

Korb würde wahrscheinlich natürlich nicht klappen weil man ihn schlecht irgendwo befestigen könnte, aber ich meine eher sowas wie Rucksäcke quasi, diese mit dem harten Boden wo man Hunde halt reinsetzen kann,

3 Antworten

Rucksack ist die bessere Lösung, da kann sie auch nicht rausspringen.

Rucksack wurde schon vorgeschlagen...

Oder nimm nen Anhänger...

...oder fahr einfach mit dem Bus ;o)

WinnieThePooh7
Fragesteller

Da fährt leider keiner hin 🥲

myotis  14.07.2022, 11:02
@WinnieThePooh7

Bleiben immer noch 2 von 3 - was haste denn für nen Hund? Und wie weit isses? Zuweit zu Fuß? Wäre nämlich für den Hund das beste...

WinnieThePooh7
Fragesteller
@myotis

Ist ein cavalier, sehr klein, laufen würde ich da mindestens ne Stunde hin, danach bräuchte ich auch garnicht mehr zur Hundeschule, weil sie dann platt ist 😅

Mofas/ Mopeds haben doch auch einen Gepäckträger. Da einfach eine ordentliche Box (inkl. Gitterschutz) anbringen. Das dann natürlich ordentlich und langsam auftrainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois