Mögt ihr Shawn Mendes?

1 Antwort

Ich bin selbst ein unfassbar großer Fan von Shawn Mendes.
Er ist einer meiner sieben Vorbilder, habe mein Leben durch ihn verändert und den Titelsong "There's Nothing Holdin' Me Back" habe ich mir als Lebens Moto genommen.
Als ich auf seinem Konzert am 22. Mai 2017 in Hamburg war, war es zum einen einer meiner schönsten Abenden meines Lebens und bin 1x fast Bewusstlos geworden, 4x geweint und habe so laut mitgesungen dass ich danach vier Tage unerträgliche Halsschmerzen hatte.
Er hat eine Weltklasse Stimme, sieht nahezu Perfekt aus und ist unglaublich Heiß, aber es ist auch kein Michael Jackson oder Phil Collins.
Ich bin übrigens ein Typ, 17 Jahre alt und bin nicht schwul nur weil ich schreibe das er Heiß ist 😂

Leben333  03.12.2017, 20:29

Haha genau so geht es mir mit Justin Bieber und ich bin auch ein Junge😍

Fairytale01  30.10.2018, 23:07

Ich liebe dich haha

Sowas von einem jungen zu hören freu mich obwohl ich shawn noch nie gesehen hab 😢