Mögt ihr Schwarzwälder Kirschtorte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gerne Schwarzwälder Kirschtorte und backe sie auch manchmal. Wenn ich sie selbst mache, ist auch etwas mehr "Schwarzwald" drin 😉

Meine Familie wünscht sie sich z.B. zum Geburtstag oder anderen Festen. Wenn ich mal ein Stück für mich möchte, kaufe ich das beim Bäcker oder esse es im Cafe (habe gerade heute ein Stück gegessen)

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort und auch fürs beantworten beider Fragen! :-)

Lg Daniel

Hexle2  23.10.2023, 16:58

Danke fürs Sternchen

Klar, aber aber alles andere auch: Butterkremtorte, Sahnetorte, Käsetorte - und das alles in tausenderlei Variation. Hmmmmmmmmmmmmmm !!!!

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Sicher ja, wenn ordentlich Kirschwasser dran ist.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! ^^

Ich liebe sie! Das ist meine Lieblingstorte! Meine Mutter backt sie selber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (backen, Kuchen, Torte)
ToastToastbrot
Fragesteller

Ist auch einer meiner Lieblings Torten ^^ dem kann ich mich anschließen! Danke dir für deine Antwort!

aber nur selbstgemachte mit einem guten Kirchwasser