Mögt Ihr Schwarzwälder-Kirschtorte?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Kenn ich gar nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit Abstand ist die Schwarzwälder-Kirschtorte eine meiner Lieblingskuchen, die ich schonmal probiert habe. 🥰🤗

Außerdem ist dieser Kuchen zum Backen ganz einfach, weil das Vorbereitungsverfahren davon nicht zu schwer ist. :)

https://cookidoo.it/recipes/recipe/it-IT/r706094

Bild zum Beitrag

 - (Kuchen, Torte, Dessert)
Nein

Hiii,

Ne,mag ich überhaupt nd.😅

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich esse eigentlich nie Torte....aber hier mache ich immer eine Ausnahme.^^ Lecker, einfach zu lecker.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  10.08.2023, 20:06

Ich liebe diese Torte auch total...👍👍👍👍

Ja

Gehört gemeinsam mit Schokoladentorte zu meinen absoluten Lieblingstorten <3

Ja

Ja, meine selbstgemachte ( da schmeckt man den "Schwarzwald" 😉)

Da ich die aber nur sehr selten, auf Wunsch und zu besonderen Anlässen mache, hält sich der Konsum in Grenzen.