Eure Lieblings Brezel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Brezel mit grobem Salz 40%
Eine andere 30%
Brezel ohne Salz 10%
Pfefferbrezel 10%
Brezel mit feinem Salz 5%
Kürbiskernbrezel 5%
Ich mag keine Brezeln 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brezel mit grobem Salz

Hallo, Daniel.

Eine "Brezen" mit grobem Salz.....

Dann aufschneiden, mit Butter bestreichen, dazu eine Tasse Kaffee, und ich bin wunschlos glücklich. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ToastToastbrot
Fragesteller

Mhm 😋 da krieg ich schon Hunger zum nächsten Bäcker zu gehen und mir eine zu kaufen 😂😂

Mit Butter bestrichen schmeckt sie einfach unglaublich lecker da stimme ich dir zu!

Lg

Renate2511  11.11.2023, 23:04
@ToastToastbrot

Ja, ich könnte jetzt auch einen Brezel vertragen. Habe aber noch eine Apfeltasche, die esse ich jetzt. Liebe Grüße zurück.

Brezel mit grobem Salz

Eig mag ich alle. Der ist am besten. Lauge= salzig= super. Hatte eben aber die Stangenform. Geht auch.😁. Feines Salz hat hier keiner (gut so)

Genial dann auch Rosmarin dazu. Top Kombi generell. Bei Körnern sollte Chilli oder Zimt auch mal drauf.

Ditsch hatte die kurz mit Karamell drinnen. Hat mir keiner gesagt. War sicher gut. Pfft toll.

Erdnussbutter passt immer optimal. Eig mit allem

Hm zum ganzen Laugengebäck passt eigentlich alles 🤔

Perfektion dann innen schön weich und aussen knackiger. Ich mag die heller am liebsten. Die schmecken dann am intensivsten. Noch warm bor

Habe ein Ranking wer die besten hat. Plus Filialen-Unterteilung. Wer nach 20 Jahren Erfahrung den Geschmack verbackt-ermordet steht ganz unten. Gibt's hier z.B am Hbf. Bester Teig aber die verk... es neuerdings meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Pfefferbrezel

auf jeden Fall, hat was.

Die herkömmlichen gehen natürlich auch.

Eine andere

Ich mag sie mit Käse überbacken, auch habe ich welche schon gekauft mit Käse und Salami darüber.

War sehr lecker, hmmmmm....

ToastToastbrot
Fragesteller

Ja, die schmeckt auch lecker, wie konnte ich die denn vergessen 😅

Lg

SHildegard  11.11.2023, 11:58
@ToastToastbrot

Ich habe schon so viele Varianten gesehen und gegessen, da kann man nicht alle aufzählen.

Also sei dir verziehen.

Ha, ha.......

ToastToastbrot
Fragesteller
@SHildegard

😸😂 Humor hast du, da vergebe ich gerne ein paar Symphatie Punkte ;)