Mögt ihr Schaschlik?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mag es 52%
liebe es 26%
mag es nicht 13%
weiß nicht 10%
andere Meinung 0%

6 Antworten

weiß nicht

Kommt auf die Zubereitung an, Den, den es in meiner Jugend an Imbißstanden gab, mochte ich i.d.R. nicht. Heute kann man mich auch noch mit vorgewürzten jagen.

mag es

schmeckt mir schon ganz gut, aber dann am besten mit ner feurig scharfen Soße oder Barbecue Soße. denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Fleisch bei einem Schaschlik manchmal auch recht trocken ist. und das ist nicht so mein Fall. daher lieber mit deftiger Soße ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
mag es

Aber nur wenn ich sie mir frisch selber bestücke nach meiner Wahl. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
liebe es

Aber nur die russische original Version(nur das Fleisch und Zwiebeln wird gegrillt)