Mögt ihr die bountys?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mag es 65%
ne mag es nicht 29%
geht 6%

9 Antworten

ne mag es nicht

Kp finde Mars am besten

geht

Na ja, es schwingt bei mir immer der Film "Meuterei auf der Bounty" mit, den meine 7 Jahre ältere Schwester abgöttisch verehrte und liebte. Vor allem vom Hauptdarsteller Marlon Brando hingen zahlreiche Fotos im Zimmer an der Wand. Und wenn wir uns mal zofften, kam es vor, dass ich ein Marlon Brando-Bild von der Wand riss und zerfetzte - worauf meine Schwester natürlich wie von der Tarantel gestochen aufschrie :))

mag es

davon könnte ich massenweise verputzen ! ♥♥♥

ich liebe Bounty ! absolut ultramegalecker ! :)

mag es

Gibt meiner Meinung nach bessere Schokolade, aber ich esse die trotzdem gerne.

mag es

Unter den 'klassischen' Schokoriegeln (Mars, Snickers etc.) definitiv meine Favoriten!