Mögt ihr Russland oder USA?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Russland 56%
USA 44%
Seanen2020  13.07.2021, 17:08

Was soll ich wählen wenn mir beide egal sind?

Adel0567
Fragesteller

die frage ignorieren 😅

9 Antworten

Russland

Mein Standpunkt in dieser Frage geht davon aus, von welchem Land geht die größte Gefahr für den Frieden auf dem Erdball aus. Da kommt nach Recherchen nur die USA in Frage, somit schlägt der Pendel für Russland aus, als Stabilitätsfaktor für alle Fälle.

Woher ich das weiß:Recherche

was heist mögen? Oder warum sollte man sich entscheiden müssen?

Ich finde, wir sollten uns nicht von den USA die "Freunde" vorschreiben lassen. Wir sollten zu beiden gute Beziehungen haben und versuchen positiven Einfluss mit Soft Power auszuüben. Das funktioniert am besten durch Vernetzung und Austausch, Russland hat das oft angeboten, und das ist immer eine Win Win Situation.

Russland ist ein großes Land, warum sollte man das für einen Dritten ignorieren und es in ein anderes Bündnis drängen, was uns am Ende schadet.

Wenn Obama oder Biden meint, wir sollen Russland isolieren und uns fernhalten, dann ist das vielleicht in seinem interesse, aber nicht im Interesse von Europa oder Deutschland.

zetra  14.07.2021, 20:50

Da bekommen wir noch eine Sanktion an die Backe, aus reiner Freundschaft natürlich, von den USA.

Russland

Deutschland muss eine gute Beziehung mit Russland aufbauen. Die Amis sind alle verloren, Putin und Freunde haben wirklich Zukunft. Deswegen bin ich, Alexander Gauland, für eine Anfreundlung Russlands und für das Wegbewegen von den USA. Das wird für unser Land definitiv keine schwerwiegende Folgen haben. Dafür steht die AfD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tomxxxx  15.07.2021, 21:46

wen willst du hier was in den Mund legen?

Trollalarm;)

Beides - Ich kenne Russen, die ich mag und US-Amerikaner, die ich mag. Politisch haben beide Länder ihre Schwächen, Kulturell sind beide Interessant, von der Landschaft her sind auch beide Länder schön.

Mir sind beide egal, aber ich ignoriere die Frage nicht

Es gibt viele schöne Länder da braucht es die beiden nicht.

Adel0567
Fragesteller

😊👍🏻