Mögt ihr reiten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja, ich liebe es =) 75%
nein 25%

7 Antworten

Kommt drauf an auf was :D

Auf weibliche Individuen die auf 4 Beinen, und Hufen stehen - nein, ich mag lieber mehrere davon unter einer Motorhaube.

Auf weibliche Individuen die auf allen 4en stehen, ohne Hufen - Jop, die mag ich :-P

Oh ^^

Ich habe gerade die Themen zur Frage gesehen, dann natürlich die auf 4 Beinen, mit Hufen.

ja, ich liebe es =)

Ja ich liebe reiten. Allerdings finde ich die Arbeit mit Pferden vom Boden fast noch wichtiger,da man gerade dadurch vertrauen aufbaut. Auf das reiten selbst kommt es mir dann gar nicht mehr so an. Aber natürlich mag ich auch reiten. Ausritte mit Freunden oder ein paar Sprünge mag doch eig jeder oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 8 Jahren und habe 3 Reitbeteiligungen.

andere antwort:

ja. ich mag reiten. und nein. ich liebe es nicht. bodenarbeit liebe ich. und kutsche fahren mag ich auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
ja, ich liebe es =)

Reite selber als Hobby🥰☝🏻 es gibt dazu auch eine tolle Geschichte da ich sogar Bodenarbeit mehr mag als reiten.

Falls jemand wissen will einfach an schreiben oder anschreiben und ich sage dann instagram Name!🐻

Woher ich das weiß:Hobby
ja, ich liebe es =)

Ich mags gern aber lieben tu ichs auch nicht.

*wink* an ponyfliege 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🐎 habe Pferde seit ü38 Jahren