Sind Mädels besser im Bett, die reiten können?

2 Antworten

Du könntest genau so fragen, ob Männer mit Hirn besser sind als die, die öffentlich Fragen bei Gutefrage.net posten, auf dem Niveau der von Dir hier gestellten.......

Mal ganz ehrlich - GV ist mehr wie bloße Mechanik und körperliche Gegebenheiten. Es nutzt nichts, wenn man körperlich in Bestform ist, aber geistig und emotional abwesend. Dann hilft Dir auch die beste Beckenbodenmuskulatur nichts, wenn der Inhaber eben dieser kalt wie ein Fisch ist.

Werden da denn tatsächlich die gleichen Muskeln beansprucht? Und selbst wenn, die Muskeln allein machen es auch nicht.

midnight0815  08.12.2020, 23:18

Beim reiten (sex) braucht es tatsächlich auch kräftige beine, da kann es hilfreich sein ;)

mememe3  09.12.2020, 11:21
@midnight0815

Möglich, aber sind das die gleichen Muskeln? Für kräftige Beine kann man ja jeden Sport machen, der die entsprechenden Muskeln trainiert. Ich habe z.B. das Gefühl, das einzige, was Reiten wirklich besser trainiert als Laufen, ist die Bauchmuskulatur.

midnight0815  09.12.2020, 13:23
@mememe3

also ich als Reiterin sage, dass es eine ähnliche Bewegung ist, bei der die Oberschenkelmuskulatur gleich belastet wird..

mememe3  09.12.2020, 13:38
@midnight0815

Okay, mag sein. Ich hab mit dem Reiten im Bett nicht die Erfahrungen, um zu beurteilen können, welche genauen Muskeln man braucht. Ich denke aber eben, dass die Beinmuskeln auch in einigen anderen Sportarten entsprechend trainiert werden.