Mögt ihr Rap?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 40%
Was anderes, und zwar: 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, und zwar:

Es kommt drauf an in welchen Bezug.
Generell höre ich Rap am meisten, aber nicht das was die Jugend alltäglich konsumiert, sondern ich achte besonders auf Lyric, daher kommen bei mir die typischen Künstler, die hauptsächlich in den Charts sind eher weniger in Frage.
Das betrifft zumindest im Bereich Deutschrap. Englisch höre ich eigentlich alles...

Ja

Ich höre leidenschaftlich gern Rap. Zwar nicht ausschließlich, aber es zählt definitiv zu meinen Hauptgenres.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Bis auf ein paar Lieder von Eminem u busta Rhymes,nein. Deutschrap verabscheue ich regelrecht. Nu Metal ist nice,zb Linkin Park,Limp Bizkit,h blox,da wird ja auch gerapt. Das ist ok.

Nein

Ich mag es, wenn so ein bisschen Rap in englischen Liedern ist, das mehr so ein Pop-rap ist. Aber sonst mag ich eigentlich keinen Rap.

Nein

Nur Amerikanisch sind manche gut aber der Rest ist Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass