Mögt ihr Rap?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 42%
Ne 37%
Geht 21%

14 Antworten

Ja

Ja kommt immer drauf an. Hatte mal ne ganz schlimme asoziale Deutschrap-Phase… Da hab ich dann gehört: Apache, Capital Bra, Raf Camora und nochmehr. Hab fast alle Namen wieder vergessen, weil das waren dann auch meist nur einzelne Songs wo es um Kriminelle geht.

Jetzt höre ich sooo gern Kontra K, weil seine Texte sind einfach mega! Meine Favs sind „Nur für dich“ und „Erfolg ist kein Glück“. Aber meine anderen zwei Lieblingskünstlerinnen sind Nina Chuba und Ayliva. Nina macht auch oft solche gefühlvollen Songs. Und ob man Ayliva als Rap zählen kann… Eher nee. Das ist eigentlich richtiger Gesang.

Englischen Rap hör ich auch ab und zu mal. Eminem ist so krass, er ist mein Lieblings-Amerikanischer-Musiker. Travis Scott mag ich auch, aber die beiden hör ich fast nicht im Moment, hab wie gesagt eine wirklich schlimme, extrem starke, andauernde Nina-Chuba-Ayliva-Phase🫣😆

Liebe Grüße und magst du auch Rap (deutsch + englisch)?!

FancyCreeper👻🦄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

FancyCreeper04  14.02.2024, 12:18

Ach und dieser 2010 bis 2019 Deutschrap war so cool🥺 jetzt ist es meistens nur noch asozial… Nicht alles aber vieles. Ich mochte Cro damals so, aber jetzt sind die Songs nicht mehr so toll. Diese ganzen Deutschrap-Klassiker, die früher im Radio gelaufen sind, hör ich mir immernoch gerne an. Jetzt kommt eigentlich kein Rap mehr im Radio…

Ja

M/15, Deutschrap nicht wirklich.

Pop Smoke hab ich extrem gefeiert, aktuell höre ich viel Polo G, würde ich dir auch empfehlen. Sonst teils J Cole, Dababy oder auch mal Post Malone.

Woher ich das weiß:Hobby
Ne

Ich kann mich mit kleinen Rap Passagen anfreunden, aber diese Art von Musik ist einfach nicht meins.

Ja

Ja aber Koreanische rap

Moon4ever  03.03.2024, 18:37
SAME WAS EIN WUNDERVOLLER ZUFALL FINDEN SIE NICHT AUCH ??