Mögt ihr Mochi 餅 【もち】?

Bitte die Frage wiedereinstellen! Danke! : )

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, mag ich 53%
Kenne ich nicht 33%
Nein, mag ich nicht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Hallo, ich bin ehrlich, ich habe noch nie Mochi-Eis gegessen. Nur "normale". Mit Erdnuss, Sesam, Fruchtfüllung (Yubari melone, Durian) oder Bohnen :) Ich mag am liebsten die normalen weißen mit Bohnen Füllung und die Sakura Mochi :)

Liebe Grüße,

Rose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
GrueneEnte784
Fragesteller

wenn du willst kannst du die Frage gerne am Samstag Vormittag wiedereinstllen ich würde mich freuen!

Es fehlt die Auswahl das man es schon mal gesehen/gehört hat jedoch bisher nicht gegessen oder gar probiert hat - zu der ich übrigens gehöre.

Ja, mag ich

Ich esse sie sehr gerne. Aber in den wenigstens ist es drinnen 😉 es ist ne asiatische Süßspeise die man AUCH als Eis bekommt. Hole meist aber die normalen und liebe sie auch

GrueneEnte784
Fragesteller

Die mit Eis sind die normalen

Ja, mag ich

Eis-Mochi sind mega gut, ich mag aber frische, Klassische am Liebsten, so mit Anko gefüllt, oder einfach nur ohne irgendwas.

Ja, mag ich

Ich liebe die Dinger grundsätzlich. Hab aber auch schon so richtig eklige gegessen.