Gefriertruhe war 6 stunden offen?

2 Antworten

Ich habe wirklich sehr weich gewordene Sachen sichehaltshalber weggeschmissen.

warum? wenn es nicht grad Speiseeis ist, taut man Lebensmittel vor dem Kochen doch auch auf. Warum also nicht kochen oder braten, anstelle wegwerfen?

Hackfleisch und Lachs sind auch drinnen, ich weiß nicht was ich damit mache.

braten und essen

Ich würde die aufgetauten verderblichen Lebensmittel wie Lachs und Hackfleisch verarbeiten und verzehren.