Mögt ihr Mäuse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Nicht mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi janvalperz.

Selbstverständlich mag ich Mäuse.🐁 Die sind doch total süß. In unserem Garten laufen immer mal Mäuse herum, aber sie sind natürlich sehr scheu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Maus, Hamster, Ratten)  - (Maus, Hamster, Ratten)
Ja

Ja ich finde Mäuse super putzig. Vor ein paar Jahren hatte ich 3 Futtermäuse als Haustiere. Sie waren entweder in meinem Terrarium oder in der alten Badewanne die keiner mehr benutzt hatte. Es hat mir immer eine Freude gemacht neue Sachen für sie zu kaufen und das Gehege oder die Badewanne umzudekorieren. Am liebsten hatten sie Heu zum verbuddeln, oder Klopapier zum einkuscheln. Ich vermisse diese Zeiten sehr.

Ja

Ja ich mag Mäuse auch wenn ich sie and meine Haustiere verfüttere.Manche denken deswegen mag ich Mäuse nicht was aber nicht stimmt ich mag Mäuse und sie tuen mir immer wieder ein bisschen leid aber so ist nun mal die Natur.Und sie sind ein wichtiger Teil unseres Ökosystems.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
Ja

Optisch süß, muss ich aber nicht unbedingt begegnen

7veren⁷

Ja

Und zwar sowohl die Nagetiere als auch die Peripheriegeräte für den PC.